Fungal acne?

2 Antworten

Hey, ich weiß nicht ob meine Antwort dir noch weiterhelfen kann, weil deine Frage schon 1 Jahr her ist, aber ich habe auch fungal akne und sie ist fast weg! Du musst dir das 2% ketoconazol Shampoo holen. (Gibt's in der Apotheke oder bei amazon). Das Shampoo dann wie eine Maske auftragen und nach 5 Minuten abspülen. Das dann jeden Abend für 2-4 Wochen machen und schauen, ob sich was verändert. Ich teste das jetzt fast 2 Wochen und meine fungal acne ist fast weg!! Aber Vorsicht: mit den falschen Produkten kann das schnell wieder kommen. Vermeide Produkte, die viel Festigkeit spenden. Durch schwitzen, z.B in der Sauna, breitet sich der Hefepilz (fungal acne) auch sehr schnell aus...Also, ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keine erfahrung mit fungal.

Aber probier mal Leber- und Gallenreiniger, man bekommt es in Drogerien oder Apotheken. Es ist flüssig und man muss paar Tröpfchen morgens und abends oral einnehmen.