Milfs oder Dilfs: Wer von euch steht drauf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich (m) stehe auf Milfs, weil/ wenn… 40%
Ich stehe nicht drauf, weil… 28%
Ich (w) stehe auf Dilfs, weil/ wenn… 20%
Sonstiges… 12%

10 Antworten

Ich (w) stehe auf Dilfs, weil/ wenn…

Mittlerweile bin ich selbst eine Milf, trotzdem bevorzuge ich nach wie vor das ältere Semester, wie ich es auch als junges Mädchen schon getan habe.

Die älteren Männer wissen einfach was sie wollen, sind selbstbewusster und weitaus erfahrener als die Jungspunde. Sie sehen eine Frau nicht als Objekt auf ihrer Abschussliste, sondern begegnen ihnen auf Augenhöhe und bemühen sich um sie.

Der Sex mit ihnen ist immer ein schönes Erlebnis und selbst wenn sie einmal schwächeln, machen sie noch das Beste aus der Situation.

Ich (m) stehe auf Milfs, weil/ wenn…

Weil sie einfach gefestigt sind und erfahrung haben. Im Ideallfall auch noch schöne große Brüste haben. Das ist der perfekte Match.

Ich (m) stehe auf Milfs, weil/ wenn…

Ich fand reife Frauen schon immer anziehend, alleine schon wegen dem natürlichen Machtgefälle.

Inzwischen reizen mich aber auch Gilfs sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Apokalipstic605  13.06.2024, 13:06

Wieso natürliches Machtgefälle? Warum wollen die Jungs immer, dass man dominant ist, nur weil man älter ist, das nervt

Pextar  13.06.2024, 13:07
@Apokalipstic605

Natürliches Machtgefälle hat nicht unbedingt was mit Dominanz an sich zu tun

Pextar  13.06.2024, 13:10
@Apokalipstic605

Auf Grund des Altersvorsprungs ordnet man sich natürlicherweise und instinktiv in gewisser Weise unter. Mehr ist damit nicht gemeint.

Evelyne83  13.06.2024, 13:07

Aber die jungen Männer sind definitiv überfordert mit "Reifen Frauen" wen der Traum mal Wirklichkeit wird 😂😂😂

Apokalipstic605  13.06.2024, 13:10
@Evelyne83

Nicht alle, aber viele haben eh kein Interesse, die Frau zu befriedigen und einige sind auch auf den Mund gefallen

Apokalipstic605  13.06.2024, 13:14
@Evelyne83

Ein bisschen schüchtern ist aber auch ganz süß. Ich bin aber auch selbst schüchtern...aber wenigstens unterhalten können sollte man sich

Grauerwolf245  13.06.2024, 13:21

Als ich Erwachsen geworden bin damals mit 21 ja da mochte ich MILFs. Jetzt wo ich Alt und Grau bin Denke ich lieber an junge Menschen aber die Betonung liegt auf daran Denken. Moin

Ich (m) stehe auf Milfs, weil/ wenn…

Erinnert mich an meine Zeit im Pornodreh 😂 Ich war der Neffe und die Drehpartnerin die Tante oder Lehrling und Chefin. Gibt ja viele Möglichkeiten 😁

Ich (m) stehe auf Milfs, weil/ wenn…

...Weil meine Frau auch nach einigen Jahren Ehe immer noch attraktiv ist und ganz nebenbei auch Mutter meiner Kinder ist