milchzahn vergolden lassen?

5 Antworten

Du bist genial! DIE Idee find ich ja mal klasse!

Und klar geht das, Du musst nur zu einem Juwelier damit. Die berechnen das nach Aufwand. Und preisliche Unterschiede gibt es da wahrscheinlich auch je nach Juwelier. Außerdem hängt es auch davon ab, was für Gold Du wählst - besonders reines oder besonders hartes (hart ist kostengünstiger und fände ich praktischer)

Jedenfalls kann ich Dir da so keinen Preis sagen, leider, aber die Idee ist einfach super.

Marcel1113
Beitragsersteller

okay danke :D dann fahr ich mal demnächst zu einem juwelier, mal gucken ob der mir weiterhelfen kann :D

also meine Schweigermutter hat den ersten Milchzahn unserer Kids mit einer Goldfassung versheen lassen, sodass er an einer Kette getragen werden kann - ich weiß, dass das ganze nicht billig war. genau wie die ersten Kinder Schuhe in Bronze machen lassen ,

auf www.milchzahnfee.de

sieht super aus und man sieht auch noch, dass es mal ein Zahn war;)

Zahnfeengold sieht irgendwie so plump aus...

lg