Milch ungesund für die Augen?

4 Antworten

Ich hab es noch nie gehört... aber wenn es so sein sollte, könnte mein cousin schon gar nichts mehr sehen, oder zumindest toootal schlecht... Aber neein, er sieht gut ;)

Eines meiner Projekte ist noch ein Buch über Ernährungsmythen zu schreiben. Aber daß Milch schlecht für die Augen sein soll, habe ich noch nie gehört. Vermutlich ist sie nicht mal gut für die Augen, es ist Milch !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es ist Humbug! Grund: Es fehlt an Beweisen!

Behauptungen kann man solange ablehnen, bis sie bewiesen wurden. Die Beweispflichgt liegt also auf der Seite der Veganerlobby, die diesen Humbug erfunden hat. Bis zu einem kausalen Beweis bleibt es reinste Propaganda!

Gruß
Omni

Lennartonken
Beitragsersteller

Das hat der Augenarzt erzählt O.o

Omnivore08  13.03.2016, 00:02
@Lennartonken

Welche Augenarzt?

Welche Beweise hat er vorzubringen?

Wo hat er das publiziert?

PS: Da müssten die Finnen ja alle blind sein. Immerhin ist Finnland Weltmeister im Milch trinken!

Hab noch nie gehört, dass Milch schlecht für die Augen sei. Ich bin sicher, dass das Quatsch ist.