Milch und Waldmeistersirup?

5 Antworten

Ja! Ich habe es ebend gemacht, wer die müllermilch waldmeister vanille kennt, den wird das auch schmecken! Passt astrein 🤩😍🤩😍

Oder waldmeister Pudding mit Vanillesoße, ist ja auch ne Milch Soße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum nicht. Es es gibt ja auch Waldmeister Eis und da ist auch Milch drin.

kann ich mir auch nicht vorstellen, wie die anderen Posts auch.

Misch es lieber mit z.B. Mineralwasser

Fyora  20.05.2022, 01:38

Mut Mineralwasser schmeckt es meiner Meinung nach nicht so gut... Aber mit Milch werd ich es auch mal ausprobieren

Passt ganz gut, wenn man es mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Stelle ich mir geschmacklich grauslich vor, aber probieren geht über studieren.