Milch mit Mango?

4 Antworten

Milch mit Mango?

die Milch wird genauso gerinnen wie wenn Du sie mit Orange oder Zitrone mixt. Wenn Du Buttermilch zum Mixen nimmst, geht's. Und nein, davon bekommt "man" keinen Durchfall. Wie das bei Dir aussieht, kannst nur Du beurteilen :-)

Alex

Passt zusammen. Besser schmeckts aber mit Joghurt, etwas Honig und Kardamon. Nennt sich Mango-Lassi und ist in Indien sehr beliebt.

Mango hat Säure, die die Milch ausflocken läßt, wenn sie etwas steht. Das sieht weniger gut aus, schadet aber nicht. Ich würde eher Joghurt nehmen. Darmprobleme gibt es davon nicht.

Ich bekomme von Mango IMMER Durchfall. Bei Milch dagegen nur vor Rückrufaktionen.