Milch auf dem Teppich augekippt

5 Antworten

Erst mal** soviel Milch wie möglich** aus dem Teppich entfernen!

Küchentuch oder Papiertaschentuch drauf pressen, bis nichts mehr rauskommt.

Dann Stelle mit Wasser + Spülmittel befeuchten. Wieder wie oben behandeln.

Auf diese Weise kriegt man praktisch alle Milch aus dem Teppich.

Erstmal mit Wasser durchwischen und dann Apfelessig drüber.

teppich reiniger kaufen, gibts im supermarkt

Salz und Spülmittel bzw teppichreiniger

Erstmal mit Kuechenkrepp oder Lappen bestmoeglich aufsauegen, dann mit Wasser & etwas Seife und am Ende mit Vanish schrubbeln.