Milch anstatt Milchpulver

3 Antworten

Kondensmilch ist frische Milch, die sorgfältig erhitzt wird, um die Hälfte des Wassers zu entfernen. Als ein Ergebnis der Verdampfung von Wasser, der Milch reicher und cremiger mit einer erhöhten Menge an Protein und calcium.Compared bis cremefarben wird, hat Kondensmilch weniger Fett und mehr Calcium und Protein. Und wegen der besonderen Art Kondensmilch gemacht wird, werden Sie nicht zu opfern den köstlichen Geschmack und glattes Gefühl der Creme. Verwenden Kondensmilch anstelle von Halb-und-Halb-und Creme auf den Reichtum, ohne all die fat.Whole (homo) Milch enthält mindestens 3,25% Milchfett bekommen. Wenn ein Teil der Milch Fett entfernt wird, wird es teilweise entrahmter Milch genannt, wie 2% Milch und 1% Milch. Magermilch ist praktisch fettfrei, mit nur etwa 0,1% Fett. Anders als der Fettgehalt sind all diese Milch auch nahrhaft.

Ich glaube nicht, weil du den Teig dann wahrscheinlich extrem verdünnen würdest. Milchpulver wird gewonnen, indem man der Milch das Wasser entzieht. Ich denke es ist gewollt, dass man das Pulver benutzt, weil sonst durch das Wasser, welches in Milch ist, der Teig zu sehr verdünnt wird.

nein, dann hast du zuviel Flüssigkeit