Milan Lampugnanu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nichts empfehlen, wo du dort sicher unterkommen könntest, aber basierend auf Nachrichten von dem Busbahnhof und dem gesamten Viertel würde ich empfehlen, dich vielleicht um ein Taxi zu kümmern, das dich in eine saubere Bar bringt.

Sämtliche Medien berichten von Lampugnano als "No man's place", Hotspot für Gewalttaten und Diebstahl und und und.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Rizz2503
Beitragsersteller

ja das habe ich auch so gelesen allerdings habe ich selber ziemlich gute erfahrungen gemacht: Sicherheitspersonal, ein kompletter warteraum mit kleinem imbiss, sehr gut beleuchtet, kaum Obdachlose/dunkle gestalten (nicht auf hautfarbe bezogen), nette leute, und das bus personal sowieso immer ziemlich nett