Mikrowellengeschirr wo kaufen?

3 Antworten

Brauchst Du Beratung oder wieso fragst Du?

Kannst Du ja auch online bestellen ... Amazon und Co. oder kleine Händler! Findet man über Google! :)

Viel Spass beim "kochen"!
gruss + alles gute, pete

kakaffe99
Beitragsersteller

Will nicht im Internet bestellen darum die frage

PeterP58  17.03.2016, 22:08
@kakaffe99

Dann würde ich es in einem Haushaltswaren-Geschäft in Deiner Stadt versuchen. Die sollten sowas da haben...

Da ich nicht weiß wo Du wohnst, kann ich Dir da jetzt keinen "Laden-Namen" nennen.

Sorry. Wollte nur helfen!

PeterP58  17.03.2016, 22:09
@PeterP58

PS: Alternativ so große Möbel-Häuse wie IKEA oder MöMaxx - die haben ja auch eine Haushaltswaren-Abteilung!

wenn du sowas kaufst(ich persönlich bin ja tupper verfechter) dann achte auch genau darauf, wieviel watt das geschirr wirklich aushält. da ist schon so einiges kaputt gegangen, weil die mikrowelle auf full power stand und das geschirr es nicht ausgehalten hat.

im zweifelsfall greife ich immer auf glas zurück

Das gibt es in jedem Supermarkt - Kaufland beispielsweise.