Mikrowellen innenscheibe kaputt?

Das ist das loch an der innenscheibe - (Technik, Mikrowelle)

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen dir eine neue Mikrowelle zu kaufen und diese zu entsorgen.

Viele Grüße

fragt sich wie hochwertig das gerät ist und eine reine preisfrage.türen kannst auch als ersatz kaufen bei defekt und tauschen

außer betrieb setzen die mw.

schrott !! --> neue ist fällig

SFRR26
Beitragsersteller

Okay vielen dank für die schnelle antwort, wollte mir gerade pasta warmmachen :D

catweasel66  18.03.2017, 21:16
@SFRR26

schmeiß die pasta in die mw und verlaß sofort die küche bis es "bim" macht....die letzte aktion für das gerät.

wir wollen doch nicht, dass du heute hunger leiden mußt...

im ernst, so kannst du das ding nicht mehr betreiben weil die abschirmung defekt ist