Mikrowelle hört immer nach 1 Minute auf?

2 Antworten

Das sieht aus, als wenn der Steuercomputer abstürzt oder nicht genug Strom bekommt.

Als normaler Benutzer kann man da wohl kaum was machen. Da musst Du den Kundendienst anrufen ob das Ding repariert werden kann und ob sich das lohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hast du mal den Stecker gezogen und neu eingesteckt ?manchmal stützt da auch der "computer" ab. Auch muss die Uhr gestellt sein.

verena891
Beitragsersteller

Ja hab ich versucht, ebenso eine andere Steckdose. Die Uhr ist eingestellt aber ich muss sie jedes Mal neu einstellen wenn das passiert.

HesslerITCon  28.07.2024, 19:24
@verena891

dann liegt ein Elektronik Fehler vor eine Fachwerkstatt die noch Löten kann ggf ist nur ein Kondensator kaputt (Aufgeplatzt) mal suchen.

Ansonsten für 200€ bekommst du eine neue.