Mikroskope?

2 Antworten

Hi,

Ich kann natürlich nicht sagen, ob dieses Mikroskop das beste ist und ob es für dich passt, aber ich habe es zu empfehlen:

Bresser Junior Mikroskop Set Biolux DE 40x-1024x für Kinder und Erwachsene mit hoher Vergrößerung, inklusive USB Kamera und umfangreichem Zubehör für den idealen Start in den Mikrokosmos https://www.amazon.de/dp/B003LJIVGC/ref=cm_sw_r_awdo_72HSBA35D1BAFA0QF1DR

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu müsste man erstmal wissen, was für ein Mikroskop du dir überhaupt vorstellst. Das beste Mikroskop kriegst du nicht für unter 150€. Für ein gutes Mikroskop kann man locker 1000€ ausgeben. Also es kommt sicher darauf an, was genau du damit vorhast, aber ein richtig gutes kriegst du für den Preis eher nicht.

BananaStesn1111
Beitragsersteller

um mein Blut oder so darunter zu mikroskopieren