Das wundert mich garnicht...bei all den Olympischen Fußgängern um einen herum, die simple Zusamenhänge auch nach dem dritten Erleutern nicht erkennen und am Ende eine KI brauchen.

JohnnyB1991  23.08.2024, 20:54

Was ist denn mit Olympischen Fußgängern in dem Fall gemeint?

Ist ja klar das sich das überall im Körper verteilt. Z.B. über die Lymphbahnen.

Die Menschheit muss jetzt dringend handeln. Alle Nationen sind verpflichtet Gegenmaßnahmen zu ergreifen und umzusetzen.

Es kann nicht sein, daß die Menschheit durch ihren bequemen Wohlstand zu Grunde geht.

Abgesehen auch vom Klimawandel.

Hoegaard  23.08.2024, 20:56

Schrieb er mit seinem Internetzugangsgerät

OLDO1975  23.08.2024, 20:59
@Hoegaard

Eigentlich wollte ich für Euch Rauchzeichen geben

😂🤣😅

Tja, was soll man dazu schon sagen?
Es ist nur mal wieder ein Anzeichen dafür wie sehr die Menschheit diesen Planeten leider kaputt macht und schon total vermüllt hat, vor allem unsere Weltmeere.
Komplett verhindern kann man es nicht, man kann nur versuchen weniger in Plastik verpacktes zu kaufen,
Wir müssen dringend gegensteuern, damit die Lage nicht sogar noch deutlich schlimmer wird.

Man kann auch damit über 100 werden.