Mikrokratzer in Handy?

1 Antwort

Man kann kunstoff polieren. Aber da würde ich die Finger von lassen.

Wenn du nicht geübt bist im Umgang und der Anwendung von Polituren kann es sein, dass du zu viel oder zu wenig Druck ausübtst bzw. teile polierst die du nicht polieren wolltest und sich dort ungewollte Kratzer geformt haben.

Trage lieber eine Hülle und lebe mit den Kratzern.

oKqchen
Beitragsersteller

Ich wundere mich eh, wie der Kratzer da rein ist, ich hab von Anfang an eine Hülle getragen... Wäre es eine Option es zu einer Polierwerkstatt zu geben? Gibt es sowas überhaupt? 😅