Mikrofonarm passt nicht zum Tisch?

1 Antwort

Ohne den Tisch und die Klemmvorrichtung sehen zu können kann man dazu nichts sagen.

Geh mal einfach in den Baumarkt und Guck Dir in der Nähe der Schraubenabteilung die Aluleisten und Profile an ob da was passen könnte.

Sonst gucken wie man die Klemmvorrichtung des Mikrofons demontieren könnte und ob man dann ein Loch in den Tisch bohren kann um da was an zu schrauben das dann den Mikrofonhalter fest hält.

Ansonsten könnte einfach ein Brett das übersteht mit einer Schreinerzwinge befestigt helfen.