Monitorvorschlag >120hz & 1440p?

2 Antworten

Unter dem Preis findest du meinen mit g sync .Und welches g sync es gibt 3 verschiedene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)

Schau mal nach AOC. Die haben meist gute Preis Leistung. In der Regel zwar nur freesync aber lassen trotzdem das synchronisieren mit Nvidia zu (kenn ich aus eigener Erfahrung mit Ner 3070).

Für 1440p sollte es schon richtung 27" -32" gehen und ob das im Budget passt, weiss ich leider nicht.

Bin auch Grad zu beschäftigt, um zu suchen ^^

Lg

UserAnonym23
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe