Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es verändern so das das Mikrofon trotzdem vor mein Mund ist!?
Leider habe ich begrenzt Platz an mein Tisch. Ich bin am überlegen ein neuen Tisch zu kaufen für 150€ wo ich mehr Platz habe wie jetzt halt. Auch was der Tisch Rand zu tun hat zwecks Halterung wo anders dran zu machen und so etc. Würde ich den Gaming Monitor weiter nach links machen stört ja auch wieder der Arm vom Mikrofon. Und beim zocken will ich gerade aus schauen anstatt nach leicht links oder so. Beim zweiten Monitor schaue ich nicht so häufig drauf. Also ist das mit dem Arm eigentlich egal. Und den linken Monitor nach rechts tun. Aber wenn der Mittige Monitor links ist weiter dann ist ja auch wieder der Arm im Weg. Und ich will schon beim spielen gerade aus schauen.
head set ?
Nein. Weil Headset ist die Qualität nicht so gut. Da ich auch Videos aufnehme und Livestream mache ist das HyperX viel besser.
1 Antwort
Hallo!
Nimm ein 4-Kant-Holz (4-6cm Kantenlänge und ca. 40-50cm Länge) und setze es irgendwo mittig hinter den rechten Monitor an die hintere Kante des Tisches.
Du kannst es von unten mit 3-4 Schrauben durch die Tischplatte hindurch befestigen.
Auch kannst Du einen größeren Messing-Winkel (hinten und von unten) und kleine Regalstützen (seitlich) zur Stabilisierung verwenden.
Zuvor bohrst Du aber ein passendes Loch oben (senkrecht) hinein und steckst dort dann den Schwenkarm hinein.
Das Mikro kommt dann mehr von oben und kann mittig, oder etwas seitlich positioniert werden.
Damit hängt es Dir auch nicht im Weg, wenn Du Videos aufnimmst.
Das ist aber nur so eine spontane Idee von mir.
Gruß
Martin
Hallo,
Ich habe es anders gelöst. Und zudem habe ich meine 2 Lautsprecher weg getan. Weil ich die auch nicht mehr brauche. Und nur Platz weg nehmen.