Mikrofon mit Klinkenkabel?

ytimoyt  26.12.2023, 22:48

Welches Mikrofon denn?

Tiago1626
Beitragsersteller

Ich habe jetzt seid c.a. einem Jahr das FiFine Ampligame a8 und das Mikrofon wird auch über das Kabel erkannt, aber es geht leider irgendwie nicht und leuchtet auch nicht

2 Antworten

Das Mikrofon hat keinen Kabelausgang. Die Verbindung mit dem PC geht nur per USB. Zusätzlich gibt es einen Kopfhörerausgang.
Du könntest den Kopfhörerausgang mit dem Line-In deines PCs verbinden, aber wie gut das dann klingt keine Ahnung.

Die Klinkebuchse ist wohl nur für einen "Hörtest" gedacht, also um dich selbst zu hören, nicht um deine Stimme zu übertragen.

Woher ich das weiß:Recherche