Mikrofon-Eingang kaputt?

2 Antworten

Unter Garantie fällt des auch noch, solang du nicht den Fehler deinerseits zugibst. In der Regel wendest du dich jetz erstmal an Amazon wegen der Gewährleistung. Lass dir nichts erzählen. Die ersten 6 Monate liegt die Beweislast beim Verkäufer bzw. Hersteller. Also solang dus nicht zugibst, dass die Beschädigung durch dich entstanden ist, bist du auf der sicheren Seite. Kannst mir glauben. Ich hab den Schmarrn lang genug gelernt :D

Viel Glück :) Wenn du noch Hilfe brauchst dann geb einfach Bescheid :)

Knirscht des auch wenn du dein Headset drinstecken hast? Oder gibts des dann Ruhe?

PS: Sorry wenn ichs vllt überlesen hab ;)

Valashu
Beitragsersteller

Nein, sobald es drinnen ist, knirscht es NICHT mehr :)

Ist halt nur beim rein/raus schieben :S

PS: Danke schonmal dass jemand sich so schnell gemeldet hat ;D

Valashu
Beitragsersteller
@TheOneAndOnly93

Nein vorher war nie sowas in der Art. Immer schön leise ohne Geräusche oder Knirschen gemacht. Und mittlerweile ists halt so wie beschrieben :S

Achja. Damals ist auch immer sofort das Audiomanager-Fenster sofort gross aufgesprungen. Mittlerweile kommt nur unten rechts ne kleine Meldung mit "Ein Stecker wurde eingesteckt." Das hatte ich vergessen.

TheOneAndOnly93  27.05.2012, 16:44
@Valashu

Dass das Audiomanager-Fenster sich nicht mehr öffnet halte ich nicht für Relevant in dem Zusammenhang.

Jedoch kanns durch das ruckartige rausziehen daruch gekommen sein, dass die Soundkarte eine kalte Lötstelle hat oder ein Kontakt nicht mehr fest ist.

Zugegebenermaßen, ist des hier ne reine Spekulation. An deiner Stelle würde ich den technischen Support deines PC-Herstellers hinzuziehen.

Valashu
Beitragsersteller
@TheOneAndOnly93

Sheisse :S Wieviel kostet so eine Soundkarte ? Zusammen mit der Arbeitsleistung für den Techniker. Fällt dieser Fall eventuell noch unter die Garantie ... :S ?

Habe den Laptop bei Amazon gekauft :S Dann muss ich den auch wieder einschicken und so, oder ?