Mikrofon Arm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei amazon rode mikrofonarm ein. Gibt eigentlich nur eins welches gut bewertet ist.

Das wird vermutlich der Rode PSA1 sein. Gibt aber auch von einigen anderen Herstellern vernünftige Produkte in der Preisklasse.

Ganz gernell solltest du dir aber überlegen, ob du wirklich einen Tischarm möchtest. Bodenstative sind meist günstiger, stabiler und vor allem vom Tisch entkoppelt. Wenn du also mal gegen den Tisch stößt, dann überträgt sich das nicht direkt auf dein Mikrofon.