Mikrofon?

1 Antwort

Ja ich kann dir sogar wirklich helfen. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und kenne dieses Sparta Voice Chat zu gut. Was früher mal als BETA war. Auch Voice Chat genannt. Am Computer / PC musst du die ESC Taste drücken. Dort unter Einstellungen, ganz runter scroolen auf Mic Volume and Controll settings. Die kannst du jederzeit regeln und ändern. Am Smartphone etc musst du auf diesem Schwarzen Roblox Logo klicken. Dann gefolgt auf Audio und Sound bzw Ton klicken. Diese kannst du auch beliebig ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw