Roblox sagt bei vielen Spielen "Nicht Spielbar"?

4 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich doch irgendwas in den einstellungen falsch eingestellt. Bei mir geht alles. In Einstellungen bei parental Controls (hab roblox auf englisch) hast du vielleicht bei allowed experiences das falsche. Bei mir war seid ich roblox hab automatisch eingestellt „13+ (Suitable for ages 13 and over)“ und ich kann alle spiele spielen, deswegen habe ich es einfach so gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lazertk
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht ist bei mir auf "all" funktioniert trotzdem nicht vielleicht ist es auch ein bug und nur "13+" funktioniert.

Aber Trotzdem Danke!

Emily1241  19.08.2023, 21:29
@lazertk

All bedeutet glaube ich dass du nur spiele spielen kannst die für jedes Alter sind also auch für kleine Kinder. Deswegen mach es einfach auf 13+ und Versuch es nochmal. ich kann ja auch alle spiele spielen.

  1. Prüfe deine Kontoeinstellungen, um sicherzustellen, dass dein Geburtsdatum korrekt eingetragen ist. Nur wenn das Geburtsdatum korrekt ist, kann Roblox sicherstellen, dass du das Mindestalter für bestimmte Spiele erreichst.
  2. Überprüfe sorgfältig, ob du den Altersverifizierungsprozess auf Roblox korrekt abgeschlossen hast. Es kommt vor, dass trotz der Verifizierung ein Fehler auftritt.
  3. Wenn all diese Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich, den Support von Roblox zu kontaktieren. Sie sind die Experten und können dir bei technischen Problemen oder Kontoangelegenheiten helfen.
  4. Falls dein Konto unter elterlicher Aufsicht steht, könnte es sein, dass gewisse Einschränkungen für den Zugriff auf Spiele festgelegt wurden. Schaue in die elterlichen Kontrolleinstellungen, um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Beschränkungen aktiv sind.
  5. Manchmal können Cache und Cookies im Browser zu Anzeigefehlern führen. Probiere aus, den Cache und die Cookies zu löschen und die Roblox-Website erneut aufzurufen.

Die Altersüberprüfung ist eine neue Funktion, die derzeit auf Roblox getestet wird. Durch die Altersüberprüfung erhalten Benutzer Zugriff auf innovative soziale Funktionen und altersgerechte Inhalte wie Erlebnisse für Personen ab 17 Jahren und gewährleisten gleichzeitig die Sicherheit unserer Community.

Das neue Gesetz ( AGG Allgemeine Gleichberechtigung für alle ) ist seit kurzem in Kraft getreten.

Hinweis: Um Ihr Alter zu überprüfen, müssen Sie mindestens 13 Jahre alt sein und über einen amtlichen Lichtbildausweis verfügen (dies kann ein Führerschein, Reisepass, eine Aufenthaltskarte oder ein anderes amtlich ausgestelltes Ausweisdokument mit Ihrem Bild sein). Es).

  1. Melde dich in deinem Konto an
  2. Gehen Sie zu Einstellungen ( das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke der Website).
  3. Wählen Sie die Registerkarte Kontoinformationen
  4. Klicken Sie unter Ihrem Geburtsdatum auf die Schaltfläche „ Mein Alter bestätigen“.

Weitere Infos findest du hier:

https://en.help.roblox.com/hc/en-us/articles/4407282410644-Age-ID-Verification

Liebe Grüße Dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Es gibt die neuen 17+ und kann sein das man erst ab 17 spielen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)