Mikrofaser Sofa sieht speckig aus, was tun?

1 Antwort

Stell Dir eine Lösung aus Shampoo und Wasser her; gut aufschäumen, und nur den Schaum benutzen, mit einem Tuch einreiben, trocknen lassen, gegebenenfalls wiederholen.

Shampoo entfernt Fett und Schmutz; ein guter Fleckentferner ist übrigens Rasierschaum.

OmaVonDrei
Beitragsersteller

Danke, das werde ich gleich

ausprobieren :-)

Margita1881  20.09.2015, 08:56
@OmaVonDrei

Sehr gerne; Du kannst mit fönen das trocknen beschleunigen, sonst ist die Couch längere Zeit nicht benutzbar:)

Sicher hast auch Mikrofasertücher, die würde ich dazu verwenden.

Viel Erfolg beim schrubben:)