Erfahrungen mit Mutter-Sohn-Beziehung?

4 Antworten

Probleme mit der Schwiegermutter in spe oder? 😂 Ja, das ist so, Mütter wollen dass es ihren Söhnen gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da total gechillt. Ich habe meine Kinder ein Stück des Weges begleitet, ihnen Flügel gegeben, ihnen fliegen gelernt. Fliegen müssen sie alleine.

Aber ich bin da wenn der Weg zu steinig ist oder die Flügel zu lahm sind.

Das wissen meine Kinder auch zu schätzen und wenn ein erwachsener Sohn nach nem Fußballspiel zugunsten krebskranker Kinder das Mikrofon nimmt und seiner Mama ne Liebeserklärung macht, dann weiß ich... Alles richtig gemacht.

Hatte so eine Schmiemu und bin nun selbst Mutter eines Sohnes. Logisch wollen Muttis weder den Kontakt verlieren noch, dass der Junge ein dummes Mädel findet. :D

Meine ist so ein Exemplar. Ich werde das Land in einigen Jahren, nicht zuletzt wegen ihr, verlassen.