Migration und flüchtlingspolitik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alle Ausländer raus 43%
So lassen 36%
Gar keine mehr aufnehmen 14%
Weniger aufnehmen 7%
Mehr Flüchtlinge aufnehmen 0%

2 Antworten

So lassen

Es ist falsch das so getan wird das wir die Flüchtlingsanzahl willkürlich steuern können.

Wir sind sowohl lt. Grundgesetz als auch nach Eu-Recht verpflichtet Flüchtlinge die einen zulässigen Fluchtgrund haben auf zu nehmen.

Da kann man nicht einfach sagen "nö wir stoppen das jetzt".

Gar keine mehr aufnehmen

Ohne Pass, ohne Wille zur Integration und ohne triftigen Grund auf Asyl keine mehr aufnehmen.

Asporc  11.12.2023, 17:41

Und wo ist der Integrationswille das Problem wenn es z.B. ein Arbeitsverbot gibt und keine bezahlten Deutschkurse ?