Mietzahlungsnachweis?

3 Antworten

Du kannst nicht etwas vorlegen, was Du nicht hast. Bei Fragen seitens des Vermieters die Situation erläutern

arnika808
Beitragsersteller

Danke

Wo bekomme ich diese Nachweis in so ein Fall?

Logischerweise gar nicht, wenn Du /Ihr bisher in einer eigenen Immobilie gelebt habt, kann auch niemand eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung ausstellen.

Ansonsten gilt ehedem, dass kein Vermieter verpflichtet ist / werden kann eine solche Bescheinigung auszustellen.

Wo bekomme ich diese Nachweis in so ein Fall?

.

Ohne Mietzahlung keinen Mietzahlungsnachweis.

  • Musst Du Miete zahlen
  • hast Du Miete gezahlt

sollte dem so sein, hast Du auch Nachweise in Form von Zahlungsbelegen / Quittungen usw.