Typische Amerikanische Strassen wo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich The Suburbian Dream. Und solche Klischees finden sich in vielen Vororten, oft in Gated Communities. Wohnanlagen mit Limitiertem Zugang und Pförtnerloge.

Der Versuch eine Ober- und gut situierten Mittelschicht sich von den Ärmeren abzuschotten. Typisch Kapitalismus eben. Und lange nicht das was die USA heute sind, sondern Tröumerei und kindische Vorstellung. Eine Disney Gesellschaft vorggaukelter Realität.

Schau "The Stepford Wives". Da wird die ganze Bigotterie auf die Spitze getrieben.

https://youtu.be/SuAADocdVn0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

sehr typisch für San Diego, findet man eigentlich aber in jeder US Stadt - typische amerikanische Suburbs

Ich habe die z.B. in Los Angeles wiedergefunden - nicht nur in den Filmstudios, sondern tatsächlich "in echt". Bestimmt gibt es die aber auch in anderen Bundesstaaten der USA.

In New York gibt es solche auf Long Island.

Ja sowas ist Realität. So sieht es in den Vororten von california aus aber auch in michigan oder Florida