Mietwagen später zurück geben?

6 Antworten

Nein, aber du wirst vielleicht für die halbe Stunde zur Kassa gebeten.

Harakiri279  03.06.2024, 08:54

Z.B Avis verlangt ab 29 Minuten eine ganze Tagesmiete

Viele Menschen sind unpünktlich, das kalkulieren die Verleiher mit ein. Da gibts einen Aufpreis und fertig.

Mit dem Vermieter sprechen, manche haben damit kein Problem, andere verlangen ne Säumnisgebühr

Hi, nach meiner Erfahrung wird es nur zum Problem, wenn die Mietwagenstation gegebenen dann geschlossen hat und keine Abnahme mehr stattfinden kann. Manche Stationen haben dafür einen Schlüsselkasten zum Einwurf. Vorher mal dort anrufen und Bescheid sagen schadet sicher nicht.

In der Regel wird nach 29 Minten deine Miete verlängert. Du musst also mehr zahlen.