Miencraft server?

2 Antworten

Tja, das liegt an Aternos...

Die Server sind bekannt für Performance-Einbrüche, Laggs und Buggs.

Ich denke mal die Mods machen es nicht gerade besser und belasten das noch zusätzlich. Mit dem PC hat das nichts zu tun.

Am besten mal nach anderen Servern umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!
Das ist leider bei Aternos so aber viel mehr kann man auch nicht von einem gratis Server Anbieter erwarten.

Lösung:

Nitrado finde ich ist ein guter Server Anbieter, jedoch kostet er monatlich um die 4Euro wenn ich mich richtig erinnere, aber für den Anfang lohnt es sich sehr vorallem wenn man mit Mods spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft