Aternos Server mit Mods crash report?

2 Antworten

Das ist kein Wunder.

Du lässt da 33 mods auf einer banane laufen

Aternos Server können einfach nix

ULGUUUUUUUUUU
Beitragsersteller

OK ich habe jetzt selbst noch eine lösung gefunden es lag an der welt ich wollte die welt in die eins. Zwanzig. Eins umwandeln oder bei drei mods entfernt die es nicht in der version gab Aber das server wollte trotzdem noch die blöcke laden

ULGUUUUUUUUUU
Beitragsersteller

also selbst mit nur 2 mods geht da nichst mehr

ULGUUUUUUUUUU
Beitragsersteller

Aber in der 1.19.2 Wo ich noch fünfzehn mords mehr Ging es einwandfrei

Von der 1. Frage möchte ich noch eine detailierte Beschreibung geben:

Aternos-Server haben 1gb Arbeitsspeicher. Mods verbrauchen neben Festplattenspeicher auch mehr Arbeitsspeicher, da ja mehr Items, Gegner usw. geladen werden.
Du musst dir also entweder einen Server mieten, welcher mehr Dampf hat, oder zu Hause einen Hosten.

Ersteres wäre aus IT-Sicherheit viel sinnvoller

ULGUUUUUUUUUU
Beitragsersteller

OK ich habe jetzt selbst noch eine lösung gefunden es lag an der welt ich wollte die welt in die eins. Zwanzig. Eins umwandeln oder bei drei mods entfernt die es nicht in der version gab Aber das server wollte trotzdem noch die blöcke laden

ULGUUUUUUUUUU
Beitragsersteller

also selbst mit nur 2 mods geht da nichst mehr

ULGUUUUUUUUUU
Beitragsersteller

OK also der fehler sagt dass Zu sehr ausgelastet ist?