Wie komme ich in den service modus meiner Miele Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo HobbyTfz Recht hat hat er Recht. Um in den Service-Modus zu kommen brauchst Du das entprechende Programm von Miele und das kostet pro Jahr glaubich 700 Euro. Wenn der Miele-Kundendienst kommt schließt der seinen Laptop mit einem Saugnäpfchen an den "PC"-Kontakt auf der Bedienblende Deines Gerätes an und los geht's. Damit kann man das Gerät testen und meistens den Fehler finden. Die Betonung liegt auf "meistens". Ob eine 853 überhaupt einen Service-Modus hat weiß ich nicht. Da könntest Du tatsächlich mal bei Miele anrufen. So, und jetzt, wozu brauchst Du das eigentlich? Was fehlt denn der Maschine? Direkt, meine ich, ohne Service-Modus ist dieses Gerät meistens auch zu reparieren. Schieß los:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte ich dir jetzt sagen. Mache ich aber nicht, weil das mit zum rumspielen ist.
Wieso willst du überhaupt da rein?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas