Miele Trockner haut Sicherung raus?

2 Antworten

Da hilft Dir nur ein Servicetechniker vor Ort. Ggf muß er das Teil auch mitnehmen.

VORHER fragen, was der Besuch kosten wird. Und vor der Reparatur einen KV machen lassen. Wenn die Heizung oder der Motor hinüber ist, kann das ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. kann allerdings auch nur eine Kleinigkeit sein.

Es könnte ein Defekt an Verteilerdosen der E-Instalation vorliegen, die Zuleitung ist zu schwach dimensioniert, die Sicherung des Steckdosentromkreises reicht für den Trockner nicht aus.

Wie hoch wird die Leistungsaufnahme angegeben?