Miele Schontrommel / Fensterglas zerkratzbar?

6 Antworten

Hallo,

normalerweise kann eine WaMa das ab, und ein paar Kratzer nehmen keinen Einfluß auf die Funktion. Aber wenn Dich das stört, dann packe Deine Arbeitsanzüge doch in ein Kopfkissen mit Reißverschluß. Pro Anzug ein Kopfkissen. Die Sachen werden sauber und es sollte nichts verkratzen.

LG

Hallo janjan321

Plastikschalen und Plastikknöpfe können der Trommel und dem Schauglas nichts anhaben.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ich habe schon etliche Jahre eine Waschmaschine von Miele. Hier ist das schräge Fenster sicher noch nicht derart verkratzt, dass man da nichts mehr sehen kann. Außerdem nutze ich noch eine zweite Maschine von Miele mit Schontrommel. Diese Trommel sieht auch nach einigen Jahren Gebrauch noch wie neu aus!

KnutErdlieb  03.02.2014, 01:21

Hast Du eine Fussballmannschaft, oder Wäscherei ? :-))

Mit Sicherheit nicht - schon gar nicht bei einer Miele! Glas und Edelstahl ist härter als jeder Kunststoff, da brauchst Du sicher keine Bedenken haben!

Gutes Gelingen und eine saubere Wäsche ohne Schaden an der Waschmaschine wünscht Dir

Herb

Hallo? Eine Waschmaschine ist zum Waschen da, nicht zum schön aussehen. Wenn sie das nicht aushält ist sie ihr Geld nicht wert.