Versteht jmd diese Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Programmschalter auf Ende stellen
  2. Waschmaschine einschalten (der Knopf neben dem Türknopf)
  3. Tür öffnen
  4. Wäsche rein
  5. Tür schließen
  6. Falls gewünscht: Einweichen, Vorwäsche etc. drücken
  7. Schleuderstufe wählen
  8. Programmschalter auf das gewünschte Programm stellen und nun sollte sie nach einem Moment ohne weiteres zutun starten

Am wichtigsten ist nur, dass der Programmschalter auf Ende gestellt werden muss, bevor man ein neues Waschprogramm mit ihm starten kann.

Hi du muss den Progammwähler erst auf "Ende/Start" stellen, Zu aller erst aber den EInschalter drücken so dass sie an ist, und dann das Programm wählen :) Wir hatten mal die gleiche. Sollte das nicht helfen, schau ob die Tür richtig zu ist. Wenn du den Wähler auf das gewünschte Programm drehst, sollte sie automatisch anfangen zu waschen.