Miele moped?

3 Antworten

Stimmt, läuft zu fett. Und weil das Teil so alt ist wirst Du Dir schwer tun damit jemanden zu finden der sich damit auskennt. Und wenn Du den Falschen fragst macht der Dir auch noch was kaputt. Eins steht fest: Du kriegst das hin, früher oder später und weißt dann mehr als Viele hier bei gutefrage. Und kannst dann vielleicht sogar jemandem helfen mit Deinen Erfahrungen. Dafür leben wir, um schlauer zu werden. Gutes Gelingen jedenfalls, gut Ding braucht Weile.

Die Zündkerze sagt aus, ob das Benzingemisch stimmt oder nicht. Es gibt am Vergaser meistens eine Standgasschraube und eine Luftzufuhrschraube. Das Rad sollte im aufgebockten Zustand nicht drehen, oder minimal. Wenn der zu fett läuft, musst du die Luftzufuhr regeln. Bei jedem Zweirad ist der Vergaser anders. Da musst Du nachschauen. Allerdings wird sich das Rad dann auch widerum anders drehen. Das Zusammenspiel muss stimmen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

Vergaser muss eingestellt werde, die läuft viel zu fett..