Miele Induktionsfeld km 6226 Demonstrationsmodus ausschalten?

1 Antwort

Demonstration mit purer Gewalt niederschlagen, Tränengas einsetzen, die demonstrierenden LEDs in Haft nehmen.

Ne nach Bedienungsanleitung S1 halten

Ich vermute:

Startbutton und die 1 halten

Tealc1  15.08.2020, 21:25

Wenn gar nix hilft, eben Sicherung rausnehmen, danach sollte der Demomodus weg sein

PIFriVai
Beitragsersteller
@Tealc1

Lieber nicht, ich hab schon ein paar Mal den Strom ausgeschaltet, es hat aber auch nicht funktioniert

Tealc1  15.08.2020, 21:52
@PIFriVai

Du hast den Strom ausgemacht und es hat nicht geholfen? Also wirklich Strom gekappt? Und nicht nur das Gerät ausgeschaltet

PIFriVai
Beitragsersteller

Naja, das probiere ich die ganze Zeit schon und es funktioniert nichts trotzdem danke