MIDI Code/MIDI Datei?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wie eine MIDI-Datei im Inneren aussieht aber das sind auf jeden Fall MIDI Daten. Wenn die Datei jetzt einfach eine Endung hat .mid z.B dann kannst du sie ja einfach mal in einer MIDI Spur abspielen.

Junge50e33
Fragesteller

kokommt halt aus dem web ich habe eben nur diesen code und wenn ich den code als .mid speichere kann der nirgends benutzt werden.

geht nicht zu importieren in DAW und bei midi editoren steh tfehlerhafte datei

StefanAumueller  20.02.2023, 13:11
@Junge50e33

Es gibt meistens noch eine andere Anzeige als Piano Roll etc wo dann wirklich die Daten in Schriftform drin stehen. Vielleicht kannst du es da einfach rein kopieren.

Junge50e33
Fragesteller
@StefanAumueller

Müsste schauen aber embei fl Studio wüsste ich nichts davon, das ist nämlich meine daw