Microwelle mit Heißluft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht wunderbar, du solltest dir aber eine mit mindestens 27Ltr Garraum zulegen, sonst wird es eng mit den Backformen. Tortenbodenform paßt da auch wunderbar rein und das backen dauert nur 12 min bei 190°.

zum Abschluss:

Ich hatte mir eine Kombi-Mikrowelle mit 27 Liter Garraum gekauft...die Ergebnisse waren zum wegschmeissen....der kuchen oben verbrannt, unten noch fast flüssig.....also, Gerät wieder umgetauscht...habe jetzt einen Grill mit Umluft...Klasse...kuchen werden richtig gut...

Schau mal, hier kannst du auswählen was dir preislich zusagt: http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=mikrowelle+mit+hei%C3%9Fluft+backen ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  02.11.2013, 12:35

...LG ist auch eine sehr gute Marke, ich habe auch eine, allerdings ohne Heißluftfunktion und bin damit schon jahrelang sehr zufrieden, schau mal: http://www.lg.com/de/mikrowellen?cmpid=2013HQSEM_DG_Google_Cooking%20Appliance_073 ...gutes Gelingen :-)

captron15
Beitragsersteller

ausgesucht habe ich ja bereits, daher erst einmal danke, es ging um die erfahrungen damit....

Pummelweib  02.11.2013, 13:30
@captron15

Bitte...ich selbst nicht, aber eine Freundin von mir, hat das selbe Gerät, sie ist mit dem Gerät sehr zufrieden, vielleicht hilft dir das ja weiter...gutes Gelingen :-)