Kann man mit der Funktion "Heißluft plus" 2 Pizzen gleichzeitig in einem Miele-Backofen auf verschiedenen Ebenen backen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...das geht problemlos, du solltest die Bleche nur nicht zu dicht untereinander schieben, wenn du mehrere Einschubfächer hast, ansonsten ganz normal einschieben, es wird dann beides (je nach Belag) gleichzeitig fertig.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  10.08.2015, 12:57

Danke fürs Sternchen freu :-)

IST MÖGLICH. Aber wenn dies Tiefkühl Pizzen sind solltest du es direkt vergessen.

Ambesten ist immer eine Pizza bei Oben/Unten Hitze abzubacken.

LiseAnne
Beitragsersteller

Nein, ist keine Tiefkühl-Pizza.

Hallo Nessi12

Im Miele-Backofen kannst du bis zu 3 Bleche zugleich einschieben. Du musst nur darauf achten dass die Bleche in der richtigen Höhe eingeschoben werden. Hinweise dazu findest du auf der Innenseite der geöffneten Backofentüre, da ist genau aufgezeichnet in welcher Höhe man  eines oder mehrere Bleche einschieben sollte.

Gruß HobbyTfz