Microsoft Word: Warum sind meine Feldfunktionen wieder verschwunden, nachdem ich sie in einen Schnellbausteinen eingefügt habe?

1 Antwort

https://support.microsoft.com/de-de/kb/294683

Erstellen von Serienbriefen mithilfe des Seriendrucks in Word
Zusammenfassung

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie in Microsoft Word Serienbriefe mithilfe der Seriendruckfunktion erstellen können.

Weitere Informationen zur Durchführung von anderen Arten des

Seriendrucks, von Seriendruck mit anderen Datentypen sowie zur

Problembehebung finden Sie in den Artikeln, die im Abschnitt

"Informationsquellen" aufgeführt sind.

Erläuterungen zu den im vorliegenden Artikel verwendeten Begriffen finden Sie im Abschnitt "Glossar".

Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie einen Serienbrief erstellen,

mit einer Datenquelle verbinden und formatieren und die Dokumente

zusammenführen