Microsoft Teams wer Schaltet mich Stumm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube beim stumm-schalten nicht, aber wenn jemand eine Aufnahme startet wird es im Chat verlauf angezeigt wer die Bildschirmaufnahme gestartet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ClaYm!

Ich kann ganz genau verstehen das es nervt wenn Lehrer stummgeschaltet werden. Leider kann man auch nicht erfahren wer wen rausgekickt oder stummgeschaltet hat. Ich finde es ziemlich asozial. Aber es gibt trotzdem eine Lösung: Dein Lehrer muss die ganze Klasse auf Teilnehmer umschalten (Rechtsklick auf die Person und dann zu Teilnehmer machen). Somit kann niemand rausgekickt oder stummgeschaltet werden, was sicherlich angenehmer ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

LG magicbamboo 😄