Microsoft Teams Forms Quellcode?

wenn ihr mir eine private nachricht schreibt könnte ich euch auch den link dazu senden

2 Antworten

der Test wird komplett serverseitig ausgewertet weswegen du lokal nichts herausfinden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik

Die korrekte Antwort befindet sich nicht im Quellcode eines Quiz, sondern wird erst nach Abgabe mit den richtigen Werten abgeglichen.

Anonym9693
Beitragsersteller

also gibt es eine möglichkeit den test zu bestehen ?

Es geht mir jetzt nicht ums schummeln sondern ich will das wirklich mal ausprobieren ob das wirklich klappt, jeder aus der klasse hat den gleichen test und das sind sachen die man googeln könnte?

Wenn du das kannst, kann ich dir den link schicken