Wie kann ich in Microsoft Teams eine Fehlermeldung entstehen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir vorgestern passiert:

Bild zum Beitrag

Aber der Timestamp ist auffällig. Den müsstest Du dann manipulieren..

Würde ich dir aber nicht empfehlen. Man kann Teams auch auf mobilen Endgeräten und im Webbrowser nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
 - (Computer, Microsoft Teams, Online-Unterricht)

NotMxzy
Beitragsersteller

Hey trotzdem vielen Dank!

Lösch ne Datei aus dem Programmverzeichnis.

Aber das das Programm nicht startet ist keine Ausrede. Teams kann man auch im Webbrowser nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

NotMxzy
Beitragsersteller

Ok vielen Dank trotzdem