Microsoft Store Anmeldung schaltet Internet ab?

1 Antwort

Zu wenig Info.

dann hört das Internet abrupt auf zu funktionieren

Was heißt das? Kannst du in einem anderen Browser weitersurfen oder z. B. mit Steam Sachen downloaden etc.?

Variante 1: Du kannst in einem anderne Browser weiter surfen etc. -> Du hast nur ein Problem mit dem Browser bzw. dem Programm wo du dich einloggen willst. Standard-Tipp: Cache leeren etc.

Variante 2: Bei dir geht dann bzgl. Internet garnichts mehr -> Riecht nach Treiber-/Hardware-Problem. NIC-Treiber-Update, NIC scheiße, Router scheiße, ...

Viel Spaß beim Rumprobieren...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung