Microsoft Outlook 2. Pc?

1 Antwort

Moment mal du willst Outlook auf einem 2. PC installieren hast aber die E-Mail Adresse nicht mehr? Outlook ist ein E-Mail Programm was wäre also der Sinn dessen wenn nicht das abrufen von E-Mails.

Und wenn es um das freie Outlook geht, dies ist Lizenzfrei und kann so oft installiert werden wie du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby

tommik24
Beitragsersteller

Nein es geht um diese bezahlversion. Ich habe dort einige Email Konten verknüpft. Aber die mit der ich mich angemeldet habe damals gibt es nicht mehr.