Wenn ich mir outlook zulege muss ich mich da immer mit den Microsoft Konto verbinden?

oder gibt es auch konstenfrei E-Mails aber nicht von Microsoft, sonder ein Programn was man sich runerladet und eine E-Mail erstllen kann

2 Antworten

Ich habe statt Outlook immer Thunderbird genommen.

Hat Mir völlig gereicht.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

Thunderbird mag ich nicht so, ich kenn mich mit outlook so gut aus, hab mit den auch meiiine Lehre geamcht, deswegen

Hallo WusstIchDasNein,

du kannst die Outlook als Einmal-Lizenz erwerben pro Computer auf welchem das Installiert werden muss und dann dich dort mit dem E-Mail Konto einloggen. Microsoft Konto brauchst du in diesem Fall nicht.

Ben