Microsoft Konto ändern?

Wenn ja wie und kostet das?

3 Antworten

Du musst noch die Option Sie können mit Spielern außerhalb von Xbox Live spielen auf Zulassen setzen und dann auf Senden klicken:

https://account.xbox.com/de-de/settings?activetab=main:privilegetab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

DaHa07
Beitragsersteller

Ich finde die option nicht

ein Problem mit diesem Konto was sich nich beheben lässt

Nehme mal an das Alter?

Aber ja, du musst dir Minecraft neu kaufen. Migrieren kannst du da nichts.

DaHa07
Beitragsersteller

Doch also das Alter konnte ich schon änder multiplayer geht jedoch immer noch nicht

Was für ein Problem man kann beim Support die E-Mail ändern sonst hilft nur der Neukauf

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

DaHa07
Beitragsersteller

Ich hab mich leider mit einem Kinderkonto angemeldet. Jetzt ist es ein Erwachsenenkonto doch multiplayer geht immer noch nicht.