Kann man jemanden sagen, was das bei Microsoft Flugsimulator bedeutet?

2 Antworten

Die Datei wird verarbeitet, ist größer und braucht länger. Das kann man nicht verschnellern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Das Spiel hat eine Datei die sie gerade dekomprmiert. Kannst dir das so vorstellen als würdest du Luft aus einer Flasche saugen damit sie kleiner ist und in den Rucksack passt. Jetzt versuchst du sie zu wieder aufzublasen. Wahrscheinlich ist das einfach eine sehr große Datei also warte mal. Sonst weiß ich es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby