Microsoft Flight Simulator Installation geht nicht?
seit über 1h ist die Installation in diesem zustand
PC schon neu gestartet hat nix gebracht
Kann mir jemand bitte helfen ?
kann vllt noch dazu sagen
wenn ich die app schließe wieder öffne und die installation neustarte beginnt der Download mit knapp 40mbit und nimmt dann ab bis 0mbit innerhalb von 10sek
hast du vielleicht andere Downloads am laufen, sodass Flight Simulator in Warteschlange ist ? und installierst du über steam ?
läuft aktuell garnix nur MFS
...oder anders gefragt: Bist du überhaupt mit dem Internet verbunden?
klaro :D
Hast du auch genug freien Speicherplatz auf der Platte? Wenn nicht anders eingestellt, will sich der FS auf der C: Platte installieren, viele haben da wenig Platz.
jap über 400gb frei
installierst du über Steam ? oder andere App ?
in steam gekauft, dann habe ich dort die 4gb große datei heruntergeladen und dort drinnen will ich es installieren
1 Antwort
Habe zu deinen Problem denselben Beitrag gefunden ! Da schreibt einer, du sollst an und aus drücken und das hat beim Fragesteller geholfen !
Glaube er meint, du sollst auf unten rechts auf Pause klicken und dann den Download wieder fortfahren
Hier der Beitrag :
MSFS Download stehen geblieben? (PC, Computerspiele, Steam) - gutefrage
Noch eine Sache : Bei Steam hat jemand geschrieben, er hat seine Firewall deaktiviert und dann funktionierte der Download wieder einwandfrei ! Deaktiviere mal deine Firewall und wenn es funktioniert hat, dann aktiviere die Firewall nach dem Download wieder !
Sonst probier noch :
- oben links bei Steam auf Einstellungen
- unter Downloads weiter unten den Download Cache leeren !
Danke dir
lag an der Firewall